<style>.woocommerce-product-gallery{opacity:1 !important}</style>
KOSTENLOSE UK-LIEFERUNG BEI BESTELLUNGEN ÜBER £ 40
GLOBALER VERSAND
SICHERE BESTELLUNG
5 * KUNDENSERVICE

Was genau sind die Regeln und Richtlinien der Regierung für Kinder, die an britischen Schulen Gesichtsbedeckungen tragen, während die Schulen für das neue Herbstsemester in ganz Großbritannien wiedereröffnet werden?

Angesichts der zunehmenden Beweise dafür, dass Gesichtsmasken sowohl für den Träger als auch für seine Umgebung einen gewissen Schutz bieten können, haben die Minister der britischen Regierung in der vergangenen Woche die Regeln und Richtlinien für Schüler über 11 Jahren in ganz Großbritannien geändert. Das letzte Aussage Von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zu 21 August, wann Kinder Gesichtsbedeckungen tragen sollten, gilt Folgendes: -

"Kinder ab 12 sollten unter den gleichen Bedingungen wie Erwachsene eine Maske tragen, insbesondere wenn sie nicht mindestens einen Abstand von 1 Metern zu anderen garantieren können und in der Region eine weit verbreitete Übertragung vorliegt."

Müssen Schüler an Schulen in England Gesichtsmasken tragen?

Müssen Schüler an Schulen in England Gesichtsmasken tragen?

Der Premierminister und die Regierung unter Anleitung von Schulleitern, Lehrgewerkschaften, medizinischen Experten und der aktualisierten Erklärung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) aktualisierten ihre Beratung für Schüler, die in Schulen Gesichtsmasken tragen in England am Dienstag 25 th August.

Ab 1 September in Gebieten, in denen die Übertragung des Virus hoch ist, sollten Erwachsene und Schüler von weiterführenden Schulen Gesichtsbedeckungen tragen, wenn sie sich in Korridoren und Gemeinschaftsbereichen in der Schule bewegen. Es ist nicht erforderlich, im Klassenzimmer Gesichtsbedeckungen zu tragen. Für Bildungseinrichtungen mit jüngeren Kindern gibt es separate staatliche Empfehlungen.

In anderen Gebieten Englands empfiehlt die Regierung zwar nicht, dass Gesichtsbedeckungen erforderlich sind, es liegt jedoch im Ermessen der Schulleiter, Gesichtsbedeckungen in Gemeinschaftsbereichen zu verlangen, wenn sie der Ansicht sind, dass dies unter den jeweiligen Umständen richtig ist.

Dieser Rat gilt auch für Weiterbildungshochschulen und als Anleitung für Universitäten, jedoch nicht für Kinder in Grundschulen, in denen die Risiken für Kinder geringer sind.

Wie ist die Situation beim Tragen von Gesichtsmasken an Schulen in Schottland?

Wie ist die Situation beim Tragen von Gesichtsmasken an Schulen in Schottland?

In Schottland, wo die Schüler am 11 August zur Schule zurückkehrten, sollten Mitarbeiter und Schüler Gesichtsbedeckungen tragen, wenn sie sich von 31 August in weiterführenden Schulen bewegen.

Der schottische Bildungsminister John Swinney sagte, dass die Regel für den Schultransport für Grundschüler ab fünf Jahren und alle Schüler der Sekundarstufe in Gemeinschaftsbereichen gelten wird, jedoch nicht in Klassenzimmern.

Empfehlungen für Schulen in Wales und Nordirland

Empfehlungen für Schulen in Wales und Nordirland

Die walisische Regierung hat die Verwendung von Gesichtsbedeckungen in Gemeinschaftsbereichen der Sekundarstufe empfohlen, in denen keine soziale Distanzierung möglich ist, und gilt auch für Schüler über 11 im Schultransport sowie für Studenten und Mitarbeiter.

Im In Nordirland werden Schüler nach der Grundschule auch gebeten, in Gemeinschaftsbereichen Gesichtsbedeckungen zu tragen.

Gibt es Schüler, die vom Tragen einer Gesichtsmaske befreit sind?

Gibt es Schüler, die vom Tragen einer Gesichtsmaske befreit sind?

Ausnahmen von den neuen Maßnahmen sind diejenigen, die aufgrund einer körperlichen oder geistigen Krankheit oder Beeinträchtigung oder Behinderung keine Gesichtsbedeckung anlegen, tragen oder entfernen können oder wenn eine Person mit jemandem spricht oder ihm hilft, der auf Lippenlesen angewiesen ist. klarer Ton oder Gesichtsausdruck zur Kommunikation.

Asthma UK hat gesagt, dass die meisten Menschen mit dieser Krankheit eine Maske tragen können, und hinzugefügt, dass die Abdeckungen die Sauerstoffversorgung einer Person nicht verringern. Sie fügten jedoch hinzu, wenn es die asthmatische Person atemlos macht, sollten sie es abnehmen.

Kinder wieder zur Schule bringen

Während die Regierung und viele Eltern Kinder und Jugendliche wie bei anderen COVID-bezogenen Ratschlägen wieder in die Bildung bringen möchten, können sich die Leitlinien schnell ändern und es ist wichtig, die Situation zu überwachen. Hier ist das Neueste Regierungsberatung zu Gesichtsbedeckungen in der Bildung .

Stöbern Sie in unseren PSA-Produkten

Gesichtsmasken, Handschuhe, Schürzen, Gesichtsschutz und mehr.

English (US)danskSvenskaFrançaisItalianoDeutschPortuguêsEspañolEnglish

FREE UK DELIVERY ON ORDERS OVER £40
GLOBAL SHIPPING
SECURE ORDERING
5* CUSTOMER SERVICE

As schools reopen across the UK for the new autumn term, what exactly are the rules and government guidance on children wearing face coverings in UK schools?

With the increasing evidence that face masks can provide some protection for the wearer as well as those around them, UK government ministers last week have amended rules and guidance for pupils over 11 years old across the UK.  The latest statement from the World Health Organisation (WHO) on 21 August on when children should wear face coverings is that:-

“Children aged 12 and over should wear a mask under the same conditions as adults, in particular when they cannot guarantee at least a 1-metre distance from others and there is widespread transmission in the area.”

Do pupils at schools in England need to wear face masks?

Do pupils at schools in England need to wear face masks?

The prime minister and government under guidance from headteachers, teaching unions, medical experts and the updated statement from the World Health Organisation (WHO), updated their advice on pupils wearing face masks in schools in England on Tuesday 25th August.

As from 1 September in areas where the transmission of the virus is high, face coverings should be worn by adults and pupils in secondary schools when moving around the school in corridors and communal areas. It will not be necessary to wear face coverings in the classroom. There is separate government advice for educational establishments with younger children.

In other areas of England, while the government is not recommending face coverings are necessary, headteachers will have the discretion to require face coverings in communal areas if they believe that it is right in their particular circumstances.

This advice also applies to further education colleges and in guidance to universities, but not to children in primary schools where the risks to children are lower.

What’s the situation on wearing face masks at schools in Scotland?

What’s the situation on wearing face masks at schools in Scotland?

In Scotland, where pupils returned to school on 11 August, face coverings should be worn by staff and pupils when moving around secondary schools from 31 August.

The Scottish Education Secretary John Swinney said the rule will apply on school transport for primary school pupils aged five and above, and all those at secondary school in communal areas, but not in classrooms.

Recommendations for schools in Wales and Northern Ireland

Recommendations for schools in Wales and Northern Ireland

The Welsh government has recommended the use of face coverings in secondary school communal areas where social distancing is not possible and also applies to pupils over 11 on school transport, along with college students and staff.

In Northern Ireland, post-primary pupils will also be asked to wear face coverings in communal areas.

Are there any pupils exempt from wearing a face mask?

Are there any pupils exempt from wearing a face mask?

Exemptions to the new measures include those who cannot put on, wear or remove a face covering because of a physical or mental illness or impairment, or disability, or if a person is speaking to or providing assistance to someone who relies on lip-reading, clear sound or facial expression to communicate.

Asthma UK has said most people with the condition can wear a mask, adding that the coverings do not reduce a person’s oxygen supply. However, they added if it makes the asthmatic person feel breathless then they should take it off.

Getting Children Back to School

Whilst the government and many parents want to get children and young people back into education, as with other COVID-related advice, the guidance can change quickly and it’s essential to monitor the situation. Here’s the latest government advice on face coverings in education.

Browse Through Our PPE Products

Face masks, gloves, aprons, face shields, and more.